Es erwarten dich 24 wirkungsvolle Marketing-Minis, die du sofort umsetzen und so auf angenehme Art und Weise Kund:innen gewinnen kannst.
Wusstest du, dass Menschen zwischen fünf und mehr als 20 Berührungspunkte mit einem Unternehmen brauchen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen?
Da hilft es wenig, sich zu verzetteln und kopflos überall sichtbar zu sein. Auch bei der ersten Begegnung in den „Kauf-Du-Arsch-Modus“ zu schalten, ist nicht die Lösung.
Ich zeige dir, wie du gezielter für ein neues Publikum sichtbar werden, Beziehungen aufbauen und Interessierte Schritt für Schritt charmant und unaufdringlich in Richtung deines Angebots begleiten kannst.
Die Impulse zur Kund:innen-Reise sind für Selbstständige gedacht, die mehr Fokus, Ruhe und Wirkung in ihre Marketing-Aktionen bringen wollen.
In 24 kleinsten Schritten erfährst du, wie du die Etappen der Kund:innen-Reise so gestaltest, dass sie zu dir und deinem Business passt.
Das sagen Teilnehmerinnen:
„Schon wieder so ein toller Tipp – DANKE! Dein Adventskalender ist Gold wert! Er ermöglich mir eine wunderbare step-by-step Planung / Vorbereitung / Ideensammlung für das kommende Jahr. Ich bin begeistert und dankbar!!!“ Sigrid
„Liebe Susanne, vielen Dank für Deinen Adventskalender – er bringt mir viele tolle Anregungen, mit denen ich mich weit über den Dezember hinaus immer wieder beschäftigen werde.
Das heutige Türchen hat mir auch sehr gut gefallen; am Beispiel des Schaufensters für Bademoden verstand ich gut, wie man ein Angebot passend zur Saison immer wieder neu präsentieren kann.“ Patricia
„Liebe Susanne, vielen Dank für deine wertvolle Rückmeldung und die Anregung! Deine Formulierung ist eine tolle Inspiration, und ich nehme die Tipps gerne mit, um meinen One-Liner noch präziser zu gestalten.“ Viktoria
„Danke Susanne! Du gibst auf kurze und prägnante Weise viele hilfreiche Informationen. Ich spüre eine Menge Erfahrung.“ Christine
Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich selbstständige Frauen aus unterschiedlichen Branchen dabei, mit beziehungsorientierter Marketing-Kommunikation und kleinen Kampagnen am Markt sichtbar zu werden und Kund:innen zu gewinnen.
Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass die Frauen, mit denen ich arbeite, sich treu bleiben können und ihr Marketing so gestalten, dass es wie angegossen sitzt, sich gut in den Arbeitsalltag integrieren und einfach umsetzen lässt.
Weitere Details zum Umgang mit deinen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.