Marketing-Mail

Im Rahmen meiner 30 Tage Marketing-Challenge versuche ich regelmäßig zu schreiben, Ideen in konkrete Angebote zu gießen und Projekte, die schon lange in der “Pipeline” liegen endlich ins Licht der Öffentlichkeit zu bringen.
Ein solches Projekt ist meine Marketing-Mail, die ich in den nächsten Tagen verschicken möchte. Darin werde ich alle 6-8 Wochen über meine Angebote und Projekte berichten und Impulse und Ideen aus meinem kreativen Fundus geben. Die Marketing-Mail ist natürlich kostenfrei – und: AbonnentInnen erhalten ab sofort auf meine Leistungen im restlichen Jahr 2014 einen Rabatt von 10%.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.