Monatliche Marketing-Treffen für selbstständige Frauen in Berlin (2018)

Ein Marketing-Treffen ist eine prima Gelegenheit, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen, frische Ideen zu entwickeln, wertschätzendes Feedback zu erhalten und das eigene Business aus ganz neuen Blickwinkeln zu betrachten …

Jeden Monat lade ich selbstständige Frauen ein, sich zu einzelnen Aspekten ihrer Marketing-Kommunikation und Kampagnenplanung zu treffen und auszutauschen. Ich freue mich, wenn wir uns dort kennen lernen und gemeinsam über dein Business sprechen. 

Wir treffen uns in lockerer Runde zu wechselnden Themen jeweils vormittags von 10:00 bis 12:00 Uhr in einer kreativen Umgebung im Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin.

Marketing-Treffen: frische Impulse, praktische Tipps, Erfahrungsaustausch und neue Perspektiven

Bei einem Kaffee (oder Tee) gebe ich Impulse sowie Tipps aus der Praxis und moderiere den Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmerinnen. Außerdem sind bei den Marketing-Treffen auch immer wieder Expertinnen aus meinem Netzwerk zu Gast. Vertiefen können wir die jeweiligen Themen gerne in Beratungsgesprächen oder kleinen Workshop-Formaten – sprich mich einfach darauf an.

Ab September 2018 sind noch folgende Termine geplant – die Einladung und aktuellen Themen bekommst du mit meinen Newsletter

04.09.2018  Kunden gewinnen auf der Kundenreise
06.11.2018  Klare Positionierung – Basis für eine gelungene Kommunikation
16.10.2018  Content für dein Marketing – was sagst du deinen Kunden
04.12.2018  Best of 2018 – Große Wirkung mit kleinen Kampagnen

Mehr Unterstützung für Gründerinnen und Unternehmerinnen

In 2018 kooperiere ich mit dem Projekt GUT+ Gründerinnen und Unternehmerinnen  erfolgreich im Team der LOK.a.Motion GmbH, das selbstständige Frauen über jeweils ein halbes Jahr mit einem umfangreichen Beratungsangebot unterstützt. Im Projekt begleite ich selbstständige Frauen bei der Entwicklung ihrer Marketing-Kommunikation und Kampagnenplanung.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.