Kostenlos

masomeco online summit

Die gratis MASOMECO Online Summit vom 16. – 18. September 2021

MASOMECO steht für Marketing, Social Media und Content – und genau darum wird es an drei Tagen vom 16. – 18. September gehen. Hier kannst du dir dein Ticket sichern. Melde dich gleich an.

Masomeco Online SummitGemeinsam mit meiner Kollegin Britta Just stelle ich den Online Kongress auf die Beine. Wir haben weitere 16 Expertinnen für die Summit gewinnen können. Darunter meine Blog-Mentorin und Sympatexterin Judith Peters, Schauspielerin und Video-Trainerin Petra-Maria Popp, Vertriebs-Coach Kathrin Kaschura, Weeebinar Mentorin Peggy Kaminski und Business-Komplizin Kerstin Mader, um nur einige zu nennen.

An drei Tagen geben wir dir einen fundierten Überblick über Bereiche der Online-Sichtbarkeit und kompaktes Know-how, das selbstständige Frauen kennen sollten, um Kundinnen auch online zu erreichen. Alle Informationen findest du auf der MASOMECO Webseite. Ich freue mich, dich auf der Summit zu sehen!


Marketing März20 Impulse aus dem mitreißenden Marketing März mit motivierenden, machbaren Marketing-Minis

Die Marketing Minis unterstützen dich dabei, dein Marketing nicht weiter aufzuschieben, sondern loszulegen, rauszugehen und für deine Kund:innen sichtbarer zu werden. In diesem Blogartikel habe ich dir alle Impuls-Videos verlinkt. 


Mini-Kurs Fokus statt verzetteln – in 5 Schritten zum Fokus-Plan

Warum warten? Starte jetzt mit mehr Fokus!
Hier bekommst du den Zugang zu meinem gratis Mini-Kurs In 5 Lektionen zu mehr Fokus.

 


Mit der Teilnahme an der Fokus-Challenge erklärst du dich einverstanden, dass ich dir Emails schicken darf. Du weißt, dass du dich jederzeit wieder abmelden kannst.
Es gelten meine Datenschutzrichtlinien.


Susannes tolle Tool-Tipps

Hier findest du meine Empfehlungen für Tools, die dir das Business-Leben etwas leichter machen. Einige davon sind ein absolutes “Musst have” – wie beispielsweise ein rechtssicheres E-Mail-Tool, mit dem du deine Kontakte anschreiben, informieren und einladen kannst. Andere sind “nice to have” wie ein Terminbuchung-Tool, das ich dir vorstellen oder meine absolute Lieblingsplattform für online-Kurse.

Ich empfehle ausschließlich, was ich selber getestet habe oder nutze. Hier geht es zu den Tool-Tipps. 

 


Ich bin seit 2016 Mitglied im VGSD, der sich für die Interessen von Selbstständigen einsetzt.

Unterstütze die wertvolle Arbeit und werde ebenfalls Mitglied!