Kostenlos

Melde dich gleich an: FOKUS statt verzetteln – 5 Tage Marketingplan Challenge

Sich erfolgreich verzetteln können viele Selbstständige. Vielleicht hast du es ja auch zu einer gewissen Meisterschaft gebracht

Aber entspannter sichtbar werden und Kund:innen gewinnen beginnt mit einem Plan.

Ein solider Plan hilft dir, auch in turbulenten Zeiten den Überblick zu behalten. Mit einem Plan setzt du die richtigen Prioritäten, verzettelst dich weniger und kommst in kleinen Schritten deinen Zielen näher ohne dich zu überfordern.

 


Drei Arbeitsbücher, ein Ziel: Marketing einfach machen

Hier findest du meine besten Arbeitsbücher, mit denen du dein Marketing in Schwung bringst.

1. Kundinnen gewinne auf der Kundenreise
Ich zeige dir, wie du aktiv die Kundenreise nutzt, um Kund:innen zu gewinnen.
Du lernst, wie du neue Kontakte erreichst, eine vertrauensvolle Beziehung zu Interessierte aufbauen und pflegen kannst und schließlich potentiellen Kund:innen ein passendes Angebot machst.

2. Große Wirkung mit kleinen Kampagnen
Im zweiten Arbeitsheft erkläre ich dir, wie du dein Marketing einfach in kleinen Kampagnen organisierst und dafür die Voraussetzungen schaffst.

3. Fokus statt verzetteln
Wie du mit einem 90-Tage Fokus-Plan Zeit für dein Marketing schaffst, statt dich zu verzetteln, zeige ich dir im dritten Arbeitsheft.

HIER kannst du dich eintragen, dann schicke ich dir die Arbeitsbücher in dein Postfach.

 


Ich bin seit 2016 Mitglied im VGSD, der sich für die Interessen von Selbstständigen einsetzt. Unterstütze die wertvolle Arbeit und werde ebenfalls Mitglied!