Kostenlos

Hey, wie schön, dass du dich einfach mal ein bisschen umschaust.

Guide N°1

Neben meinem Blog, der jede Menge Impulse und Know-how enthält, findest du hier immer wieder Kostproben meiner Arbeit. Zurzeit ist das mein Guide zu den saisonalen Bedürfnissen deiner Kund:innen. Wenn du die kennst, kannst du dein Angebot immer wieder neu in Szene setzen und hast eine Menge Anlässe, zu denen du Interessierte auf der Kund:innenreise einladen kannst.

Hol dir HIER meinen Guide und lass dich inspirieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Susannes Impulstreffen

In diesem Jahr gibt es wieder meine regelmäßigen online Treffen mit frischen Impulsen und einem moderierten Austausch für selbstständige Frauen, die unkompliziert für Interessierte sichtbar werden und charmant Kund:innen gewinnen wollen ohne sich aufzudrängen oder zu verbiegen.

Die Termine, Themen und die Möglichkeit, dich anzumelden findest du hier 

 


Ich bin seit 2016 Mitglied im VGSD, der sich für die Interessen von Selbstständigen einsetzt. Unterstütze die wertvolle Arbeit und werde ebenfalls Mitglied!