Große Wirkung mit kleinen Kampagnen
Mit kleinen Kampagnen können Selbstständige viel leichter Kund:innen gewinnen, sich treu bleiben und ihr Business erfolgreich gestalten.
Neue Wokrshopreihe im Marketing-Atelier
Wir starten Ende März 2025 – die genauen Termine folgen
Du willst es doch auch!

Kurzfristige, unkoordinierte Marketing-Aktionen hast du vermutlich bereits ausprobiert. Das führt selten zum gewünschten Erfolg, stresst aber alle Beteiligten.
Erfolgreicher und entspannter wird Marketing, wenn du es einfach in kleinen Kampagnen organisierst: Du wirst wiederholt für ein neues Publikum sichtbar und begleitest Interessierte unaufdringlich Schritt für Schritt in Richtung deines Angebots. In machbaren Schritten erreichst du so leichter deine Ziele.
Ich habe ein Vorgehen entwickelt, das sich unabhängig von Trends und Kanälen am Kaufentscheidungsprozess von Menschen orientiert und auf echte Beziehungen zu deinen Kund:innen setzt. Dadurch kannst du es immer wieder anpassen und verfeinern.
Mein Konzept der kleinen Kampagne bringt einen roten Faden in deine Marketing-Aktionen. Du kommst mit interessierten Menschen ins Gespräch, begleitest sie charmant in Richtung deines Angebots und ermöglichst ihnen eine informierte Kaufentscheidung.
Statt im Marketing-Chaos zu versinken schaffst du so ein stimmiges Gesamtbild, erreichst leichter die passenden Personen und präsentierst dich unaufgeregt und selbstbewusst mit deinen Angeboten.
Das ist bisher geplant …
- Wir arbeiten online in einer kleinen Gruppe von maximal 12 selbstständigen Frauen aus unterschiedlichen Branchen. Ein Branchen-Mix ist klasse, weil du so neue Ideen und Impulse bekommst.
- Der Auftakt ist Mitte März mit einem Positionierungs-Check, denn Klarheit über deine aktuelle Positionierung ist die Basis für die kleine Kampagne und macht gute Laune.
- Es folgen bis Ostern drei kompakte Konzept-Workshops, in der ich dich Schritt für Schritt anleite, deine erste oder nächste kleine Kampagne zu planen und umzusetzen.
- Du lernst die Komponenten einer kleinen Kampagne kennen und stellst sie so zusammen, dass sie zu dir und deinem Business passen. Nur so kannst du Interessierte begeistern und motiviert einladen, bei dir zu kaufen.
- In der Gruppe brainstormst du Anlässe, Themen und Kanäle für deine Kommunikation und holst dir Feedback auf deine Ideen. Das hilft dir, den Aufwand und die Wirkung deiner kleinen Kampagne realistisch einzuschätzen.
- Gemeinsam machen wir einen Zeit- und Aktionsplan, der auf deine Ressourcen abgestimmt ist. Ich rate immer dazu, kleine Schritte zu gehen, statt Druck aufzubauen und sich total zu verausgaben. Das geht leicht, wenn du rechtzeitig beginnst!
- Nach Ostern setzt du deine kleine Kampagne um. Im Mai bin ich in wöchentlichen Sprechstunden an deiner Seite.
- Am Ende hast du ein Vorgehen gelernt und erprobt, das du immer weiter verfeinern, anpassen und wiederholen kannst, um leichter passende Kund:innen zu gewinnen.
- Deine Investition für ersten Durchlauf 2025 für das 10-wöchige Gruppenprogramm mit intensiver Betreuung und individuellem Feedback durch mich beträgt 497,- € netto
- Wenn dich das interessiert, trage dich unten unverbindlich in die Warteliste ein.
Interesse? Dann melde ich hier für die Warteliste an.
Das Programm ist für Ende März/Anfang April 2025 geplant. Komm unverbindlich auf die Warteliste, dann kann ich dich gleich informieren, sobald die genauen Bedingungen und Termine stehen.