Betrachte dein Business aus verschiedenen Perspektiven und stelle die Themen und Inhalte für deine Kommunikation zusammen, die deine Kunden interessieren und überzeugen.
Nicht die Darstellung deines Business mit Angeboten und Leistungen steht im Mittelpunkt von Content Marketing, sondern Inhalte die informieren, unterhalten und den Leser (auf der Kundenreise) weiter bringen.
Damit deine Ideen aus meinem Impuls-Treffen „Auf einen Kaffee“ zum Thema Content für mein Marketing – was sage ich meinen Kunden nicht verpuffen, kannst du einen Tag später gleich deine eigene „Content-Strategie“ konzipieren und gestalten.
So kommst du ins Tun und bereitest dein Weihnachtsgeschäft oder einfach nur das letzte Quartal des Jahres optimal vor.
Am 25.10.2017 von 10:00 – 14:30 Uhr
Im Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Schnupper-Preis 69,00 € (regulär 119,00 €)
Anmeldung: Da die Plätze auf acht Personen begrenzt sind, melde dich bitte rechtzeitig an.
Ich habe ein knackiges Programm für dich vorbereitet. Neben vielen Ideen und Impulsen geht es in erster Linie darum, dass du dich entscheidest und eine zu deinem Business und deinen Ressourcen passende Kommunikation-Strategie erarbeitest, die du Schritt für Schritt umsetzen und testen kannst. Es geht darum…
- mit welchen Inhalten du deine Kunden auf der Kundenreise überzeugen kannst
- aus der Fülle an Themen und Perspektiven relevante Inhalte auszuwählen
- wie du dein Know-how in passenden Häppchen verpackst und kommunizierst
- was Content-Marketing von Werbung unterscheidet
- Was deine (potentiellen) Kunden wann interessiert und anspricht
- authentisch zu bleiben und zu überzeugen statt zu überreden
- und vieles mehr, was sich immer erst in der Zusammenarbeit ergibt …
Hast du dazu noch Fragen? Dann melde dich gerne unter mail@susannejestel.de .
Ich freue mich immer, von dir zu hören
Arbeitsgruppe Sichtbarkeit – gemeinsam Marketing umsetzen, sichtbarer werden und passende Kunden gewinnen
In der Arbeitsgruppe Sichtbarkeit treffen wir uns jeden Monat und arbeiten an ganz konkreten Schritten auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit und passenden Kunden. Außerdem gibt es Austausch und Unterstützung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.
Eine Gruppe von maximal zehn Selbstständigen arbeitet am jeweiligen Thema und unterstützt sich aktiv bei der Umsetzung. Dadurch bleibst du am Ball und setzt deine Ideen wirklich in die Praxis um, statt sie weiter auf die lange Bank zu schieben …
In der Facebook-Gruppe kannst du dich weiter mit den anderen Selbstständigen austauschen. Du bekommst Feedback zu deinen Ideen und kannst sie in einem geschlossenen Raum testen, bevor du damit an die Öffentlichkeit gehst. Gemeinsam lässt es sich motiviert am Ball bleiben – so stellst du sicher, dass du deine Marketing-Aktionen erfolgreicher und aufeinander abgestimmt umsetzt.
In der Arbeitsgruppe schaffen wir gemeinsam, was du bisher alleine nicht hinbekommen hast.
Arbeitsgruppe Sichtbarkeit im November am 15.10.2017 voraussichtlich zum Thema Positionierung – ich informiere dich rechtzeitig in meinem Newsletter 😉