Im Interview mit Monika Birkner: Konzept der kleine Kampagnen
Mitte März hat mich meine erste Business Coach Monika Birkner zum Interview eingeladen und das kam so: Im Vorgespräch mit einer potentiellen Klientin wurde schnell
Mitte März hat mich meine erste Business Coach Monika Birkner zum Interview eingeladen und das kam so: Im Vorgespräch mit einer potentiellen Klientin wurde schnell
Die Kundin betritt den Laden und kramt zur Begrüßung in ihrer Handtasche, bis sie einen sorgfältig gefalteten Zeitungsartikel hervorholt mit den Worten: „Ich habe da
Bei kleinen Kampagnen geht es darum, mit einem sinnvoll zusammengestellten Ablauf an Aktionen über einen bestimmten Zeitraum ein vorher definiertes Ziel zu erreichen – also
In der dritten Folge meiner Einsteiger-Serie Große Wirkung mit kleinen Kampagnen beleuchte ich ein paar Marketing Missverständnisse, die mir immer wieder begegnen – nicht
Im zweiten Teil meiner Einsteiger Serie „Große Wirkung mit kleinen Kampagnen“ geht es um die Menschen, deren Leben du mit deinem Angebot Bereichen möchtest. Wir
(Aktualisiert November 2021) In dieser 4-teiligen Artikelserie geht es um die Voraussetzungen und Zutaten für eine kleine Kampagne. Mit einer kleinen Kampagne wirst du für ein
Morgen ist es soweit – die Fussball EM startet und „Schland“ ist wieder im Ausnahmezustand. Die EM ist ein sportliches Großereignis, dem sich kaum jemand entziehen
Das geht ja gleich gut los – eine Mitstreiterin meiner 30 Tage Marketing-Challenge war gestern zur besten Sendezeit im Fernsehen zu sehen – der Beitrag
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen