Thematisches „Hands-on-Format“ im Rahmen von GUT+
Werkstatt intensivist ein kurzer, knackiger Fach-Input + Anleitung zur Erarbeitung konkreter Inhalte in Partnerarbeit + kurze Präsentation der Ergebnisse + Feedback in der Gruppe, für 6 bis 9 GUT+ Teilnehmerinnen, die konzentriert an ihren Themen arbeiten wollen. Wir treffen uns in der Galerie Halit Art, Kreuzbergstraße 72, 10965 Berlin. Ein Werkstatt-Intensiv-Termin wird mit 1,5h aus deinem Einzelcoaching-Budget berechnet.
Gestalte deine Kundenreise
Di 11.09.2018 10:00-14:30 Statt schlicht „Abnehmer“ für dein Angebot zu suchen und im Modus „Kauf, Du Arsch!“ unterwegs zu sein, führst du interessierte Menschen über die Stationen „testen, lieben, kaufen“. Du übernimmst die Reiseleitung und gestaltest dein Marketing so, dass du auf der Kundenreise Mehrwert stiften und eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen kannst. In der Gruppe bekommst du Feedback aus Kundensicht und entwickelst Ideen für wirkungsvolle Angebote, die du sofort umsetzen kannst.
Du erarbeitest …
- ein tieferes Verständnis vom Prinzip der Kundenreise
- die Etappen deiner Kundenreise mit attraktiven Angeboten
- deinen persönlichen 10-Schritte-Plan für die Umsetzung
Sichere dir deinen Platz und melde dich hier verbindlich an.
Content für dein Marketing
Di 23.10.2018 10:00-14:30 Viele Selbstständige neigen dazu „ihr eigenes Universum“ darzustellen, statt ihre Kommunikation aus Kundensicht zu konzipieren. Das führt dazu, dass die wesentlichen Informationen untergehen und Medien wie Flyer, Webseite oder Aktivitäten in den sozialen Medien nicht ihre volle Wirkung erzielen können. In der Gruppe reflektierst du Kommunikation und Mind-Set und entwickelst Ideen, die du sofort umsetzen kannst.
Du erarbeitest …
- eine präzisere Vorstellung davon, welche Informationen deine Kunden brauchen
- erste Ideen für konkrete Inhalte deiner Kommunikation
- deinen persönlichen 10-Schritte-Plan für die Umsetzung
Hier kannst du dich verbindlich anmelden.
Positionierungs-Quicky
Di 20.11.2018 10:00-14:30 Eine klare Positionierung macht dich unterscheidbar, zieht passende Kunden an und ist die Basis dafür, dass du dein Business wirkungsvoll steuern kannst. Im Kern sagt sie aus, was genau du wie (wo) für wen anbietest. Deine Positionierung ist lebendig und darf sich der Nachfrage, Entwicklungen und deinem Leben anpassen – und sie sollte immer auf die Bedürfnisse deiner Kunden ausgerichtet sein. In der Gruppe verschaffst du dir Klarheit über die Aspekte deiner Positionierung und entwickelst Ideen, die du sofort umsetzen kannst.
Du erarbeitest …
- mehr Bewusstsein für die Kriterien deiner Positionierung
- eine klarere Vorstellung deiner Positionierung
- deinen persönlichen 10-Schritte-Plan für die Umsetzung
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich hier verbindlich an.