12. Februar 2023 in 12 Bildern – Land unter in Berlin

Auch im Februar nutze ich das Format 12von12 und berichte von meinem Tag. Bevor wir einen Spaziergang machen können, muss ich die zum zweiten Mal gebrochene Schulter meines Mannes in der Gilchrist Schiene verpacken und ihm die Schnürsenkel schnüren – alles, was mit einer Hand schlecht möglich ist.

Dann wandern wir durch unseren Kiez – heute sind (Wiederholungs-) Wahlen. Überall Wahlplakate im trüber Berliner Wetter, nur wenige davon originell. Das der FDP hat etwas Pfiff – bitte wenden …

Bei diesem grauen Wetter hilft nur der Gang in die Charlottenburger Fasanenstraße zu Nicos süßem Atelier.

Dort gibt es allerlei Schnuckeliges, …

… das wir in einer entzückenden Schachtel nach Hause tragen …

… und genießen!

Am Nachmittag Aufsaht in den Wald. Der Kilometerzähler zeigt 149.999 km …

Wintersonne über der Havel.

Bieber fällen am Ufer die Bäume.

Zu Hause läuft das Wasser aus der Spülmaschine.

Mist!

Ab heute heißt es bis auf Weiteres per Hand abwaschen.

 

 

 

 

 


2 Kommentare zu “12. Februar 2023 in 12 Bildern – Land unter in Berlin

  1. Nicole

    Oje, das war ja eine böse Überraschung mit der Spülmaschine. Zum Glück habt ihr vorher soviel Schönes gesehen und festgehalten. Und der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    LG Nicole

    Reply
    1. Susanne Jestel Post author

      Danke für deinen Gruß, liebe Nicole.
      Ja, der Tag war recht durchwachsen und die Kuchen waren eindeutig das Highlight. Es war schön, den Chef (Nico) am Sonntag höchstselbst in der Küche stehen zu sehen, während er seine süßen Kreationen festigt. Auf bald, liebe Grüße, Susanne

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.