Testen, lieben, kaufen – vom Weg mit deinen Kunden

Ohne TitelDie Kundenreise ist die Zeit zwischen erstem Kontakt eines potentiellen Kunden zu deinem Business über Flyer, Website, Empfehlung etc. bis zum eigentlichen Kauf deiner Leistung.

In dieser Zeit brauchen deine Kunden Gelegenheiten, dich besser kennen zu lernen, dein Angebot zu testen und Vertrauen aufzubauen. Dieser Weg mit den Kunden wird von vielen unterschätzt.

Oft begegnet mir die Haltung: Kauf du Arsch! Dem gegenüber steht die Haltung: testen, lieben, kaufen – wenn du dieses Prinzip verstanden hast und anwendest, erleichtert es dein gesamtes Marketing und die Gewinnung von Kunden enorm …
Marketing ist dann eine Brücke zu passenden Kunden und berücksichtigt die Kundenreise, stiftet Mehrwert für den Kunden, ist Teil der Lösung.

1Das Thema Kundenreise ist im Juni mein Schwerpunkt-Thema  für die Arbeitsgruppe Sichtbarkeit. Die Arbeitsgruppe trifft sich zu einem Workshop und setzt dann das Gelernte in den darauf folgenden zwei Wochen in die Praxis um. In dieser Zeit gibt es umfangreiche Unterstützung von der Gruppe und mir in einer geschlossenen Facebookgruppe. Das stellt sicher, dass du die Planung deiner Kundenreise wirklich in die Tat umsetzt und so bestmöglich von den Impulsen und meinem Input profitierst.

Du bist hier richtig wenn …

  • du als Freiberuflerin oder Selbstständiger ein kleines Unternehmen führst
  • du dein Marketing wirkungsvoller gestalten möchtest
  • du aktiv etwas für deine Kundengewinnung tun willst

In der Arbeitsgruppe schaffen wir gemeinsam, was du bisher alleine nicht hinbekommen hast.

Workshop
Termin: 08.06.2016
Ort: Remise Steglitz, Plantagenstraße 15, 12169 Berlin
Zeit:  10:00 bis 14:00 Uhr

Inhalte und Themen

  • Das Prinzip der Kundenreise verstehen und anwenden
  • Wie du aus deinem Kernangebot Kostproben entwickelst
  • Wie du verschiedene Leistungspakete oder Varianten deiner Leistung entwickelst
  • Was du zeigen, demonstrieren, erklären, vorführen kannst
  • Welche Kostproben deiner Leistung Lust auf mehr machen
  • Welches Verhalten Vertrauen schafft
  • Wie du die Kundenreise für deine Kommunikation nutzt
  • Wie du Einblicke in deine Arbeitsweise geben und Wissen teilen kannst

Zwei Wochen Unterstützung bei der Umsetzung in einer geschlossenen Facebookgruppe
08.06 bis 22.06.2016

In diesem “ virtuellen Marketingbüro“ kannst du …

  • deine Kundenreise entwickeln und testen
  • dich mit der Gruppe austauschen
  • deine Kommunikation planen und Aktionen aufeinander abstimmen
  • Impulse und Feedback geben und bekommen
  • motiviert gemeinsam am Ball bleiben

Am Ende stehen ein fertiges Konzept und ein Aktionsplan für die nächsten Schritte.

Da ich das Format im Juni in dieser Form teste, ist die Gruppengröße auf wenige Personen begrenzt. Diesen ersten Durchgang biete ich zu einem besonders günstigen Preis an.
Einführungspreis 119,00 € 

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Pressearbeit leicht gemachtDas hörst sich interessant an und du wünscht dir ein bisschen mehr Flirt …?
Lerne mich kennen …
Auf einen Kaffee … zum Thema Kundenreise
Termin: 01.06.2016
Ort: Remise Steglitz, Plantagenstraße 15, 12169 Berlin
Zeit:  10:00 bis 11:30 Uhr
Kosten: bist eingeladen 😉

Damit ich genug Kaffe kochen kann, melde dich bitte kurz an – entweder du schickst eine Email an mail(at)susannejestel.de oder du nutzt das Anmeldeformular.

 

 

 

 

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