12. April 2024 in zwölf Bildern: Fischbrötchen und Kiezspaziergang

Kleiner Blick hinter die Kulissen gefällig? Am 12. des Monats halten viele Blogger:innen ihren Tag in 12 Bildern und kurzen Texten fest. Das Format heißt darum auch 12von12 und wird als Tradition gepflegt. Auch diesen Monat nehme ich dich mit durch meinen Tag. Noch mehr spannende, lustige, nachdenkliche Blogbeiträge findest du bei Draussen nur Kännchen.

In der Küche empfängt mich der Abwasch. Gestern Abend hatten wir einfach keine Lust mehr.

Der Kern der Frühstücks-Avocado hat schon in der Frucht kleine Wurzeln ausgebildet und darf jetzt in einem Becher weiter wachsen.

Die Oster-Deko räume ich noch auf dem Weg an den Schreibtisch weg – der Schoko-Hase bleibt allerdings in Reichweite.

Viele Projekte parallel – man sieht´s am kreativen Chaos.

Ich mache einen Content-Plan für meine Facebook-Posts für das Projekt GUT plus. Meine neue Webseite habe ich gestern schon mit meiner Business-Buddy und Webdesignerin Britta besprochen – nur noch ein paar Tage bis sie online gehen kann.

Kurz zu facebook – sehe Brittas Story und freue mich, dass sie auch bei 12von12 dabei ist. Toll!

Auf dem Balkon ist es zu kühl zum Sitzen, aber die Blumen sehen prächtig aus.

Mittags gibt´s Fischbrötchen mit Räucherfisch, den wir vorgestern von Usedom mitgebracht haben. Lecker!

Irgendwann ist dann Schluss und Feierabend. Früh genug, für ein Eis – das habe ich so schnell verputzt, dass ich vergessen habe es zu fotografieren …

Vorbei am Kiez-Kino, den Eva-Lichtspielen. Den Film Radikal haben wir am Mittwoch gesehen – sehr zu empfehlen!

In unserer kleinen Gärtnerei am Friedhof lachen mich diese krausen Barock-Stiefmütterchen an. Die kleine Hortensie muss auch noch mit.

Zu Hause angekommen, wird die neue Fußmatte geliefert. Lässig im Karo-Look. Ich freue mich.

Hast du auch einen 12von12 geschrieben? Dann freue ich mich, wenn du den unten in den Kommentaren und natürlich bei Draussen nur Kännchen verlinkst.

 

 


Kommentar zu “12. April 2024 in zwölf Bildern: Fischbrötchen und Kiezspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.