12. Juli 2023 in 12 Bilder: Beach Office und neue Schuhe

12von12 ist ein eigenes Blog-Format und gute alte Tradition, in der der jeweils 12. Tag eines Monats in 12 Bildern und kurzen Texten festgehalten wird. Heute habe ich daran gedacht und meinen Tag dokumentiert. Nach dem nächtlichen Gewitter sieht der Morgenhimmel über Kijkduin in Den Haag spektakulär aus.

 

Mein Schatz macht seinen Morgenspaziergang zum Bäcker, um frisches Brot zu kaufen.

 

Ich trinke meine erste Tasse Tee und notiere ein paar Zeilen in meinem 5-Jahres Tagebuch Some lines a day. Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was ich am selber Tag vor einem, zwei, drei oder vier Jahren gemacht habe.

 

Dann setze ich mich an den Computer und starte den Tag. Es gibt einige Texte zu schreiben, da brauche ich zwischendurch einen Kaffee, bevor ich mich mit den Frauen im Marketing Atelier treffe.

 

Nach drei Stunden Austausch, Brainstorming und umsetzen, sind alle wieder ein ganzes Stück voran gekommen. Ich bin immer wieder begeistert vom wertschätzenden Austausch im Atelier.

 

Dann brauche ich Bewegung. Genau richtig, um meine neuen Schuhe auszuführen. Eigentlich wollte ich vor ein paar Tagen nur nach Schuhen für meine Business Buddy Britta schauen. Dabei habe ich mich in diese rosa Dr. Martens schockverliebt.

 

Ich gehe um den Block und füttere die Tiere im “Kakelhof” an der Ecke. Dort freuen sich Ziegen, Zicklein und Schafe über Karottenschalen, Zuccini-Reste und Brokkoli Strünke.

 

Dann radele ich zum Strand. In den Dünen begegne ich den schottischen Longhorns, die hier frei umherlaufen, um das Grünzeug klein zu halten. Immer wieder beeindruckend. Ich wahre Abstand.

 

In einer windgeschützten Ecke mache ich es mir bei Koffie verkeerd und Appeltaart gemütlich und arbeite an weiteren Texten.

 

Irgendwann lässt die Konzentration nach. Also ab aufs Rad und nach Hause. Das Kleid von Sigorzia Berlin ist wie gemacht für dieses Wetter: gut geschnitten, luftig und robust genug für die Holzsessel am Strand.

 

Zum Abendessen gibt es frischen Fisch an buntem Gemüse.

 

Dann die niederländischen Nachrichten. Vor ein paar Tagen ist die Regierung gescheitert und da lohnt es sich, auf dem Laufenden zu bleiben. Interessant auch, was hier über deutsche Politik berichtet wird. Der Tag endet mit einem Tee und einem Film.

 

 

 


7 Kommentare zu “12. Juli 2023 in 12 Bilder: Beach Office und neue Schuhe

  1. Nicole

    Was für ein toller Tag, liebe Susanne, und danke fürs Vorbeischauen bei mir. Ja, das #12von12 verbindet tatsächlich! Und deine Schuhe sind der Knaller!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder persönlich.
    Bis dahin liebe Grüße an die luftige See von
    Nicole

    Reply
  2. Djuke Nickelsen

    “Fietsenstalling”! <3 Ich liebe niederländisch, die haben die niedlichsten Wörter!
    Hab noch weiterhin eine schöne Zeit am Meer – sieht fantastisch aus.

    Reply
    1. Claudia Scholz

      Das erinnert mich an „Work and Travel“, was du an der See dort machst – ein schönes Vorbild! Auch mir gefallen deine neuen Schuhe sehr! Apricot gehört zu meinen Lieblingsfarben. Wir sehen uns bei deinem nächsten Impuls wieder und freue mich schon darauf!

      Reply
      1. Susanne Jestel Post author

        JA, es ist tatsächlich ein bisschen das “work & travel” Gefühl. Schön, liebe Claudia, dass wir uns dann am 2.8. zum Impuls Große Wirkung mit kleinen Kampagnen sehen 🙂

        Reply
    1. Susanne Jestel Post author

      Ja, ich finde den Look auch richtig cool und freue mich schon auf mein nächstes Sigorzia Kleid aus dem Einhundert 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.