Bekanntes in neuem, eigenem Look präsentieren

VideoscreenshotSie kennen die Sicherheitshinweise vor Beginn eines Fluges? Kurze Videos oder Demonstrationen der Flugbegleiterinnen zum Gebrauch der Sicherheitsgurte und Sauerstoffmasken. So richtig fesseln tut das selten.
Das neue Video der Virgin Airline ist dagegen großartig! Es transportiert alle wichtigen Informationen auf mitreißende und unterhaltsame Weise und beweist, dass Kommunikation richtig Spaß und gute Laune machen kann. Bekannte Inhalte werden hier völlig neu präsentiert. Die Form entspricht dem Unternehmen, dass seine Ursprünge im Musikbusiness hat.
Mich hat das Video begeistert – ich liebe Musicals. Auch, weil es mich und meine Klienten inspiriert, Inhalte und Botschaften mehr und mehr auf die ganz eigene, authentische Art und Weise zu transportieren.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.