2014 – Verkaufsoffene Sonntage

Bild 2_2Noch nicht November, aber schon ans nächste Jahr denken? Ja!
Ich bin selber immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Schon landen Einladungen zu Weihnachtsfeiern in der Post und die ersten Termine für 2014 sind im Kalender eingetragen …
Sie finden weiter unten die festgelegten verkaufsoffenen Sonntage für 2014. 

Die festgesetzten Sonntage für 2014 sind:

26. Januar: Internationale Grüne Woche
09. März: Internationale Tourismus-Börse Berlin (ITB)
04. Mai: Berliner Theatertreffen (Berliner Festspiele) Gallery Weekend Berlin
07. September: Internationale Funkausstellung Berlin (IFA)
05. Oktober: Fest zum Tag der Deutschen Einheit, Auftakt „Berlin leuchtet“
09. November: Feierlichkeiten zu 25 Jahren Mauerfall; Berliner Märchentage
07. Dezember: über 50 Weihnachtsmärkte, Berlin Weihnachtshauptstadt Europas
21. Dezember: Louis-Lewandowski-Festival – World Festival of Synagogal Music

Quelle: IHK-Berlin
Übersicht als Download: Offene Sonntage 2014


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.