susanne jestel

Portrait

Schlechtes Marketing ist wie ein Badeanzug der nicht sitzt. Geht irgendwie aber wohl fühlst du dich nicht darin, von einer selbstbewussten Ausstrahlung ganz zu schweigen.

Warum ich das weiß? Weil ich mich in Marketing und Bademoden bestens auskenne.

Bademoden nach Maß

Nach dem Abschluss als Modedesignerin habe ich unter dem Label Heatwave Berlin ein Atelier für maßgefertigte Bademoden gegründet.

Ich war immer dicht dran an meinen Kundinnen von denen die wenigsten mit sich und ihrem Körper zufrieden waren.

Was für ein Unterschied war das jedes Mal, wenn sie sich einen zu ihrer Figur passendes Modell mit den richtigen Schnittformen, Farben, Materialien und Ausschnitten und aussuchen konnten!

 

Ich gründe eine Familie 

Nach zehn Jahren im Modebusiness habe ich eine Familie gegründet. Als alleinerziehender Mutter passten Produktion im Atelier, Ladengeschäft mit festen Öffnungszeiten, internationale Messebesuche und die Verantwortung für meine Mitarbeiterinnen nicht mehr in mein Leben. Ich wollte zukünftig als kleine, flexible One-Woman-Show arbeiten …

Meine dritte Gründung: Leichter Kund:innen gewinnen mit kleinen Kampagnen (= Spaß und System!)

Inzwischen unterstütze ich seit fast zwanzig Jahren Selbstständige und kleine Unternehmen bei ihrer Marketing-Kommunikation.

Dabei nutze ich Kreativität, Ideenreichtum und Handwerkszeug, um mit meinen Klientinnen maßgeschneiderte kleine Kampagnen zu entwickeln.

Und auch hier kann sich jede aus den verschiedenen Elementen das für sie passende aussuchen und so zusammenstellen, dass es wie angegossen sitzt.

Gemeinsam mit meiner Kooperationspartnerin und Best Business Buddy Britta entwickeln wir passende Marketing Konzepte und kleine Kampagnen in unserer Marketing Werkstatt. Die nächste Runde beginnt im Mai – ganz rechtzeitig, um Kundinnen für deine Frühlings- und Sommerangebote zu gewinnen, denn …

Dein Business verdient gutes Marketing!

Wie das geht, schreibe ich regelmäßig in meinem Newsletter, den du hier abonnieren kannst.

Das in Kürze – mehr über mich erfährst du in diesem Artikel:

Fröhliche Fun facts über mich