Impulstreffen: Best of Marketing 2018

Sich selbst treu bleiben, echten Nutzen stiften, passende Kunden gewinnen und das Business voran bringen mit einer stimmigen Marketing Kommunikation – darum geht es im letzten Marketing-Impulstreffen für selbstständige Frauen.

Auch in 2018 habe ich zahlreiche Unternehmerinnen dabei begleiten dürfen, Marketing und einen beziehungsorientierte Kommunikation neu zu verstehen und umzusetzen. Dabei konnten wir vieles ausprobieren und kreative Konzepte testen. Im Dezember lasse ich die besten Ideen Revue passieren und beantworte deine Fragen zum Thema Marketing, Sichtbarkeit und Kommunikation. Schreib mir doch an mail{at}susannejestel.de, was dich zurzeit im Hinblick auf dein Marketing beschäftigt, wo du feststeckst oder dir Ideen und Impulse wünscht. Ich gehe gerne auf deine Frage ein und freue mich, wenn du dabei bist.

  • Best of – Ideen und Erfahrungen aus 2018

Zeit: 04.12.2018 von 10:00 – 12:00 Uhr
Ort: Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Spende in die Kaffee-Kasse
Anmelden – damit ich genug Kaffe und Tee kochen kann, melde dich bitte hier rechtzeitig an

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.