Online Kalender- oder Buchung-Tools erleichtern mir die Arbeit kolossal, weil zeitraubende Terminabsprachen entfallen. Aber nicht alle Frauen sind mit diesen Buchungs-Tools vertraut. Darum hier eine kurze Anleitung, damit du entspannt deine Termine bei mir buchen, verwalten oder im Notfall auch stornieren kannst.
So geht´s:
- Sobald wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben, bekommst du den Link zu meinem Kalender. Du wählst einen passenden Termin und die passender Uhrzeit.
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/1-datum-auswaehlen-1024x501.jpg)
2. Über deinen Klick auf den Button “Event buchen” wird deine Buchung eingegeben.
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/2-buchung-bestaetigen-1024x422.jpg)
3. Auf der Webseite wird deine erfolgreiche Buchung bestätigt. Außerdem bekommst du eine E-Mail in dein Postfach (Voraussetzung ist, dass du deine E-Mail korrekt angegeben hast).
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/3-buchung-bestaetigt-1024x386.jpg)
4. In der Bestätigungs-E-Mail findest du auch den Link, um den Termin umzubuchen oder ggf. auch abzusagen.
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/e-mail-bestaetigung.png)
5. Wenn du deinen Termin umbuchen willst, wählst du einfach einen neuen Termin.
6. Wenn du deinen Termin absagen musst, gehst du auf “Abbrechen”.
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/4-umplanen-oder-stornieren-1-1024x597.jpg)
7. Du wirst dann nochmals gefragt, ob du den Termin wirklich stornieren möchtest und bestätigst mit OK.
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/5-stornieren-1024x581.jpg)
8. Auf der Webseite bekommst du die erfolgreiche Buchungsstornierung bestätigt und außerdem noch eine E-Mail in dein Postfach.
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/6-buchungs-stornierung-1024x359.jpg)
So sieht dann die E-Mail an dich aus – natürlich mit deinem Namen 😉
![](https://susannejestel.de/wp-content/uploads/2024/06/7-email-bestaetigung.jpg)
Wenn du keine E-Mails bekommst, schaue bitte in deinen Spamordner. Nur wenn du die Bestätigungen bekommen hast, sind die Termine auch eingebucht bzw. zuverlässig abgesagt. Bei Fragen kannst du dich auch gerne per E-Mail direkt an mich wenden unter mail@susannejestel.de.