Marketing einfach machen – der Adventskalender. 24 wirkungsvolle Marketing-Minis zum sofortigen Umsetzen.

Marketing einfach machen – der Adventskalender mit 24 wirkungsvollen Marketing-Minis.

Aus meinem Blog –
Kategorie: Kundinnen gewinnen

Susanne hinter Tür mit Adventskranz
Kundinnen gewinnen

24 gute Gründe für einen Adventskalender

Jeden Herbst beschäftigen sich viele Selbstständige mit der Frage: Mache ich einen Adventskalender? Ich denke es ist ein wunderbarer Anlass mit kleinen Kostproben der eigenen Arbeit in die Sichtbarkeit zu gehen, Interessierte kennenzulernen und bestehenden Kontakten eine Freude zu machen.

Weiterlesen »
Rote Plakatwand auf der steht Athletes only beyond this point
Kundinnen gewinnen

Code RED: Rechtzeitig, entschlossen, dranbleiben

Berlin Marathon. Schon Wochen vorher wird das Ereignis für Werbung genutzt – wichtige Kontaktpunkte, auch für bekannte Marken. Bei Marathon muss ich immer auch an Marketing denken – warum, erkläre ich in diesem Artikel.

Weiterlesen »
Marketing-Mentorin Susanne Jestel steht im knallblauen T-Shirt vor einer rot gefließten Wand und zeigt lachend mit beiden Zeigefingern auf sich selbst als Symbolbild worauf sie sich freut.
Kundinnen gewinnen

So kannst du 2025 mit mir zusammenarbeiten

In diesem Jahr habe ich wieder verschiedene Formate, in denen ich selbstständigen Frauen unterstütze, die zwar ein tolles Angebot haben, sich aber überfordert bis frustriert fühlen, wenn es um Marketing geht.

Weiterlesen »
Kundinnen gewinnen

Schaufenster für Selbstständige

Das Beispiel eines realen Schaufenstern hilft vielen selbstständigen Frauen, sich bewusst zu machen, dass sie ihr Angebot an vielen Orten präsentieren können, um Kund:innen zu erreichen. Ich gebe dir Tipps und eine Liste von Schaufenstern, die du für dein Business neuen kannst.

Weiterlesen »
So geht Sichtbarkeit - Dein Vorstellungstext.
Kundinnen gewinnen

Sichtbarer mit guten Texten

Selbstständige sollten Texte und Bilder in der digitalen Schublade liegen haben, um vorbereitet zu sein. Je öfter du Gelegenheiten wahrnimmst, um entspannt und erstmal OHNE Verkaufsabsicht über dein Thema zu plaudern und dich einem neuen Publikum zu zeigen, desto besser für deine Sichtbarkeit.

Weiterlesen »
Reiseleitung auf der Kundenreise
Kundinnen gewinnen

Kunden gewinnen auf der Kundenreise

Als Kundenreise bezeichnet man den Prozess, den Menschen durchlaufen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Dieser Prozess findet im Kopf der Kundin oder des Kunden statt. Dein Job ist es, die Reiseleitung auf der Kund:innen-Reise zu übernehmen.

Weiterlesen »

Adventskalender 2025

Marketing einfach machen

24 meiner besten & wirkungsvollsten Marketing-Minis.

Susanne hinter Tür mit Adventskranz