Fragen zum Thema: Passende Kunden im Fokus
Beim letzten Impuls-Treffen ging es um das Thema passende Kunden im Fokus. Ich habe wieder viele individuelle Fragen bekommen, die ich beim Treffen nicht sofort
Beim letzten Impuls-Treffen ging es um das Thema passende Kunden im Fokus. Ich habe wieder viele individuelle Fragen bekommen, die ich beim Treffen nicht sofort
Passende Kunden gewinnen – für viele Selbstständige leider oft ein mühsames Geschäft. Aber was genau macht es so schwierig, für die passenden Menschen sichtbar zu werden
Die Ausgangslage der Kunden wahrnehmen und bereits da einen Mehrwert stiften – ein ganz wichtiger Schritt auf der Kundenreise. Wie das gehen kann zeige ich
Beim letzten Austausch Auf einen Kaffee ging es darum, wie Selbstständige längere Zeiträume wie ein ganzes Jahr planen. Der Vormittag hat wieder viel Spaß gemacht
Hier kannst du ein Interview hören, das meine Kollegin Kerstin Müller für ihren podcast im November 2017 mit mir geführt hat. Kerstins hat den online Kurs „Plane
Eine erfolgreiche und stimmige Marketing-Kommunikation lässt sich nur dann sinnvoll planen und umsetzen, wenn das Profil deines Unternehmens klar herausgearbeitet ist. Im Alltagsgeschäft wird dies oft vergessen und führt dazu, dass das Potential deines Angebots von potentiellen Kunden nicht verstanden wird.
Ein Interview mit der Künstlerin und Bloggerin Susanne Haun Die Business-Kommunikation so gestalten, dass sie einem nicht über den Kopf wächst, sondern zielgerichtet in einen
Im öffentlichen Leben tauchen die Farben Schwarz-Rot-Gold verstärkt auf. Viele Unternehmen lassen sich zur EM Aktionen einfallen und nutzen die Vorfreude und positive Stimmung für ihr Marketing und ihre Kommunikation.
Im Telefon-Interview zählt Journalist Thomas Frey von der Berliner Woche auf, was sich Medienvertreter wünschen und welche Fehler immer wieder gemacht werden. Den jeweiligen Redaktionsschluss beachten!
Robert Maurer beschreibt eindrucksvoll, wie Veränderungen möglich sind. Rational ist einem klar, dass man beispielsweise mehr Sport machen, sich gesünder ernähren oder für die passenden Kunden
Heute starte ich einem Selbstversuch – ich werde im September täglich eine Marketing-Aktivität durchführen und darüber berichten. Dabei werde ich von einer kleinen Gruppe engagierter
Geschlossen wegen Betriebsferien – Sommerzeit, Ferienzeit. „Menno …!“, denke ich, wenn ich vor verschlossenen Türen meiner Lieblingsläden stehe. Na klar brauchen die Ladeninhaber auch mal einen
„Welcher Putz-Typ sind Sie?“, fragt Drogerist dm in seiner neuesten Werbepost. Der Zeitpunkt ist optimal, der Frühjahrsputz steht an. dm unterscheidet 4 Putz-Typen: extra gründlich,
In meinen Workshops für Solo-Selbstständige erlebe ich es immer wieder – sobald es darum geht das eigene Angebot, eine Selbstdarstellung oder eine Presseinformation zu formulieren
Sie kennen die Sicherheitshinweise vor Beginn eines Fluges? Kurze Videos oder Demonstrationen der Flugbegleiterinnen zum Gebrauch der Sicherheitsgurte und Sauerstoffmasken. So richtig fesseln tut das
Noch nicht November, aber schon ans nächste Jahr denken? Ja! Ich bin selber immer wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. Schon landen Einladungen zu Weihnachtsfeiern in
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen