Dein gelungener Flyer

Flyer gehören für viele Selbstständige nach wie vor zum gelungenen Außenauftritt.

Wie dein Flyer nicht einfach in der Fülle der Medien untergeht sondern seine volle Wirkung entfalten kann besprechen wir Auf einen Kaffee im Januar. Diesmal gemeinsam mit meiner lieben Kollegin, der Web- und Grafik-Designerin Katja Jaeger.  Du kannst deine Flyer mitbringen und dir Feedback aus Kunden- und Expertinnensicht holen. Dafür brauchen wir aber deine Anmeldung und deinen Flyer vorab …

Am 09.01.2018 von 10:00 – 12:00 Uhr im Salon Halit Art – Kreuzbergstraße 72 – 10965 Berlin
Kosten: Kleine Spende in die Kaffee-Kasse
Anhand ausgewählter Beispiele sprechen wir über Absicht, Inhalt und Layout eines gelungenen Flyers.

Wenn du deinen Flyer oder Flyerentwurf vorstellen willst, schick mir bitte bis zum 05.01.2018 entweder ein Foto bzw. ein Scan von allen Seiten an mail@susannejestel.de oder zwei Exemplare per Post an Susanne Jestel, Berliner Str. 18, 10715 Berlin. Wenn mehr Flyer eingehen, als wir bewältigen können, wählen Katja und ich die Flyer aus, an denen wir die Tipps am besten demonstrieren können.

Wir besprechen …

  • Die Rolle des Flyers auf der Kundenreise
  • Was beim Leser passieren soll
  • Welche Informationen transportiert werden
  • Ansprache, verständlicher Stil und überzeugende Argumente
  • Layout, Übersichtlichkeit, Bilder, Ästhetik …

Anmeldung: Damit ich genug Kaffee kochen kann, melde dich bitte hier an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Informationen zur DSGVO-konformen Speicherung der Daten findest Du in der Datenschutzerklärung.